Samiam (Foto zur Verfügung gestellt von Four Artists)
- Werbung -
Dead Serious Recordings

Nachdem Samiam schon im Herbst 2018 zum 30-Jährigen Bandjubiläum bei uns auf Tour war, werden sie 2019 erneut einige male bei uns live unterwegs sein.
Neben den beiden Festivals Groezrock und AntAttack stehen auf der Tour auch drei Clubkonzerte auf dem Plan. Alle Termine findet ihr am Ende des Beitrags.

Die kalifornische Band veröffentliche 2011 mit Trips ihr bislang letztes Studioalbum. Wäre also auch einmal wieder Zeit für ein neues Release, oder?

24.04. Düsseldorf – Stahlwerk (Support für Donots)
25.04. Bremen – Tower*
26.04. Meerhout – Groezrock Festival
27.04. Neunkirchen – AntAttack Festival
28.04. Münster – Gleis 22*

* mit The Tidal Sleep

- Werbung -
Stäbruch Festival

 

 

 

 

 

- Werbung -
Demons Run Amok

Beitrag kommentieren

Kommentar eingeben
Name eingeben