Home Hardcore SCHWACH im Wi...

SCHWACH im Winter auf Tour

0
Alle Bilder zur Verfügung gestellt von Schwach
- Werbung -
Scheisse Minnelli

Die Berliner Punks von Schwach werden im November und Dezember ihre letzten Shows im Jahr 2018 spielen. Erst vor kurzem erschien mit Gegeneinander die aktuelle EP der Band. In unserem Review könnt ihr euch noch einmal von der Qualität der Band überzeugen.

Neben der Veröffentlichung einer neuen EP und diversen Touren durch die Clubs Europas, spielten Schwach zudem eine Südamerika-Tour. Wie es dazu kam und welche Erfahrungen die Jungs während dieser Tour gesammelt haben, lest ihr in unserem Bericht.

Wer die Berliner in diesem Jahr also noch nicht live erleben konnte, hat auf der Last Chance To Dance-Tour 2018 ein letztes Mal die Möglichkeit.

Schwach „Last Chance To Dance 2018“:

02.11.2018 JUZ, Aurich
10.11.2018 Desi, Nürnberg
17.11.2018 Hafenklang, Hamburg
24.11.2018 Druckhaus, Oberhausen
30.11.2018 TBA, Dresden
01.12.2018 Besetztes Haus, Jena
14.12.2018 AZ, Mühlheim
22.12.2018 JFZ der Club, Haldensleben

 

Demons Run Amok - Fest

Beitrag kommentieren

Kommentar eingeben
Name eingeben