SENSES FAIL kündigen neues Album an

0

Senses Fail kommen nächstes Jahr mit ihrem siebten Album zurück.

Am 16.Februar ist es soweit. Das Album If There Is A Light, It Will Find You wird via Pure Noise Records veröffentlicht. Als Einstieg in die Senses Fail neues Album gibt es jetzt die Single Double Cross.

Mit einer neuen Richtung in ihrer Musik lassen sie uns gespannt auf weitere Singleauskopplungen warten. Wir sind gespannt auf das gesamte Album. Hier könnt ihr euch schon mal die Tracklist anschauen:

- Newsletter -
 
  1. Double Cross
  2. Elevator to the Gallows
  3. New Jersey Makes, The World Takes
  4. Gold Jacket, Green Jacket…
  5. First Breath Last Breath
  6. Ancient Gods
  7. Is It Gonna Be The Year
  8. You Get So Alone At Times It Just Makes Sense
  9. Orlando and a Miscarriage
  10. Shaking Hands
  11. Stay What You Are
  12. If There Is Light, It Will Find You
Vorheriger BeitragResist To Exist 2018 verkündet Line-Up
Nächster BeitragBest-Of HC-Punk: Marcell’s Höhepunkte im Jahr 2017
Hallo, ich bin Regina und vor Ort in Regensburg aktiv. Ich beschäftige mich neben meinem kulturwissenschaftlichen Studium und Nebenjob bei Away From Life viel mit Reviews und Konzertberichten. Ich habe mich inzwischen auch an die Konzertfotografie rangetraut und taste mich weiter vor. Musikalisch ordne ich mich mehr dem Hardcore und der Richtung Pop-Punk zu. Natürlich bin ich durch diese Leidenschaft öfters in der Region Bayern unterwegs, um diese Bands aufzusuchen.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein