- Werbung -
CoreTex

Backbite Records wird die beiden Slapshot-Klassiker 16 Valve Hate (1995) und Blast Furnace (1993) erstmalig seit ihrem ursprünglichen Release neu auf Vinyl veröffentlichen. Erscheinungstermin für beide ist der 30. November 2018.

16 Valve Hate zählt zu den absoluten Meilensteinen der Hardcore-Punk-Legende aus Boston und kommt mit zwei Bonussongs und Lyric-Sheet in einer 500er Auflage daher. Die EP Blast Furnace, die ursprünglich über We Bite Records erschienen ist, ist gar nur auf 300 Vinyls limitiertBeide Veröffentlichungen können ab sofort über Backbite Records vorbestellt werden.

Slapshot veröffentlichten erst in diesem Jahr mit Make America Hate Again ihr neues Album über Bridge Nine Records.

- Werbung -
 

- Werbung -
Demons Run Amok
Vorheriger BeitragWSTR – Identity Crisis ::: Review (2018)
Nächster BeitragHARD SKINS im September auf Tour
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, singe selbst in einer Band namens Thin Ice, spiele Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein