Soko Linx - Auf die Fresze. Fertig. Los! (2022)
Soko Linx - Auf die Fresze. Fertig. Los! (2022)
- Werbung -
WTF Records

Soko Linx – Auf die Fresze. Fertig. Los! (LP – Bakraufarfita Records – 2022)

Ziemlich fett aufgemacht kommt das Debutalbum von Soko Linx daher. Gatefold, bedrucktes Innersleeve und fettes Booklet. Das Cover hat dann auch noch einen Prägedruck. Hier wurde nichts ausgelassen und die absolute Premiumvariante geliefert.

13 Songs sind auf dem Album, als Gäste sind Namen wie Sebastian Krumbiegel (die Prinzen), Yetundey und Rodi (100 Kilo Herz) mit von der Partie.

Ihre Inspirationsquelle können Soko Linx nicht von der Hand weisen. Das Album erinnert sehr an die gefälligeren Alben von die Ärzte oder an Farin Urlaubs Soloalben. Wenn es mehrstimmig wird, dann wird die Ähnlichkeit noch deutlicher.
Qualitativ ein sehr hochwertiges Album, jedoch hat die Band leider kein Alleinstellungsmerkmal. Wer die Band nicht kennt, wird denken, dass die Ärzte laufen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

- NEWSLETTER -

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein