STOLEN MIND streamt neuen Song „Shelter“

0
- Werbung -
Dead Serious Recordings

Stolen Mind präsentiert uns mit Shelter den zweiten Song von ihrem Promo-Tape. Bereits zuvor hatte die Hardcore Band aus dem Nürnberger Raum mit Devil in Disguise den ersten Song veröffentlicht.

Noch im Laufe des Jahres soll dann das Stolen Mind Debütalbum über Farewell Records erscheinen.

- Werbung -
Stäbruch Festival

Stolen Mind gründete sich 2015 und veröffentlichte vergangenes Jahr nach einem Demo ihre Debüt-EP History Repeats über Backbite Records.

Unser Interview mit den Jungs findet ihr hier.

- Werbung -
Vorheriger BeitragNO°RD – Paläste ::: Review (2018)
Nächster BeitragJESUS PIECE und YEAR OF THE KNIFE im Sommer auf Tour
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore und Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr. Seitdem bin ich stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, spiele Fußball, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein