Terrorgruppe (2020, Bild zur Verfügung gestellt von Destiny Tourbooking)
Terrorgruppe (2020, Bild zur Verfügung gestellt von Destiny Tourbooking)
- Werbung -
Nuclear Blast

Auch wenn man es sich bereits vorab denken konnte, ist es nun offiziell. So muss auch Terrorgruppe aufgrund der aktuellen Umstände ihre für den Winter geplante letzte Tour auf das nächste Jahr verschieben. Alle Tickets der Jenseits von Gut und Böse-Tour werden auch für 2021 ihre Gültigkeit behalten.

Frontmann MC Motherfucker zur Tour-Verschiebung:

Kinners, wie ihr hoffentlich wisst, ist die Terrorgruppe keine Band für halbe Sachen. Auf unseren Shows erwarten wir von euch ein gewisses Engagement: Ihr sollt schwitzen, hopsen, drängeln, pogen, johlen, grölen, zerren, schubsen und eure streng riechenden, jungen, nassen Körper aneinander reiben. Nur dann ist ein Konzert auch für uns akzeptabel und ein echtes Terrorgruppe – Event. Weil das gerade einfach nicht möglich ist, sehen wir uns leider gezwungen, unsere allerletzte Konzertreise um ein Jahr zu verschieben. Wir hoffen, dass es dann zu akzeptablen Bedingungen wieder klappt, bevor unsere kleine Band endgültig implodiert. Bis dahin haltet durch, bleibt gesund und glücklich und lasst euch nicht verrückt machen, euer MC

Terrorgruppe legten erst kürzlich ihr neues Album Jenseits von Gut und Böse aka Das Lila Album vor, das laut Aussagen der Band gleichzeitig ihr letztes sein soll. Jenseits von Gut und Böse ist über Destiny und Aggropunk Records erschienen.

- Umfrage -
AWAY FROM LIFE Leserumfrage 2020

Wir sprachen zuletzt mit den Jungs bzw. mit Sänger MC Motherfucker im Doppelinterview mit Montreal Sänger Hirsch. Ihre letzte Veröffentlichung war ihre Superblechdose, aus dem Jahr 2017.

Terrorgruppe – „Tschüssikowski“-Tour 2021

09.11.2021 Halle/Saale, GiG !!AUSVERKAUFT!!
10.11.2021 Bremen, Tower (NEU)
11.11.2021 Hannover, Faust
13.11.2021 Wien, Arena
16.11.2021 Köln, Gebäude 9
17.11.2021 Saarbrücken, Garage
18.11.2021 Stuttgart, Universum (VERLEGT)
19.11.2021 Dresden, Chemiefabrik (VERLEGT)
21.11.2021 Dortmund, FZW (NEU)
23.11.2021 Hamburg, Knust
24.11.2021 Wiesbaden, Schlachthof-Kesselhaus
25.11.2021 Nürnberg, Z-Bau
26.11.2021 München, Backstage
28.11.2021 Zürich, Dynamo (NEU)
01.12.2021 Leipzig, Conne Island (NEU)
02.12.2021 Jena, Kassablanca
03.12.2021 Berlin, Columbia-Theater
04.12.2021 Rostock, Peter-Weiss-Haus (NEU)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

- Spotify-Playlist -

Die Spotify-Playlist zu unserem Jahresrückblick: Best-Of Hardcore-Punk 2020:

PLAYLIST FOLGEN »

Vorheriger BeitragSPINE veröffentlichen neues Album „L.O.V.“
Nächster BeitragPEARS sind wieder zurück im Studio
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, singe selbst in einer Band namens Thin Ice, spiele Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein