THE BAR STOOL PREACHERS im April auf Tour

0

The Bar Stool Preachers kommen im April für einige Konzerte zu uns. Den Tourplan seht ihr am Ende des Beitrags. Wir hoffen dass die Band diesmal keine negativen Erfahrungen auf Tour sammelt. Letztes Jahr wurde ja der Tour-Van aufgebrochen (wir berichteten).

Die Jungs aus Südengland rund um ihren Sänger T.J. McFaul haben im August vergangenen Jahr ihr neues Album Grazie Governo veröffentlicht, das ihr hier bei uns im Review findet.

Wir konnten vergangenens Jahr vor der Show in Hamburg auch ein Interview mit Sänger T.J. führen, das ihr hier nachlesen könnt.

The Bar Stool Preachers – Tour 2019

03.04. Essen – Don’t Panic (GER)
04.04. Hameln – Mad-Club (GER)
05.04. Hamburg – Monkeys (GER)
06.04. Osnabrück – Westwerk (GER)
11.04. Graz – Music-House (AUT)
13.04. Berlin – Punk & Disorderly Festival (GER)
14.04. Kassel – Goldgrube (GER)

The Bar Stool Preachers – Tour 2019

- Werbung -
Demons Run Amok

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein