Alles ist Übergang! – Exklusiver Stream zum ÜBERGANG Debüt „Zeichen der Zeit“

0

Alles ist Übergang! – das Credo von Übergang aus den Raum Göttingen. Mit Zeichen der Zeit veröffentlicht die Hardcore-Metal Combo am 24. November 2017 ihr Debütalbum über Demons Run Amok Entertainment. Wir präsentieren euch bereits vor offiziellen Erscheinungstermin drei neue Songs, die ihr hier im Stream hören könnt.

Übergang – Zeichen der Zeit ::: Review (2017)

Wir hatten Übergang Frontmann Sebi zu ihrem Debütalbum im Interview, indem ihr mehr über die Band und Zeichen der Zeit erfahrt.

https://soundcloud.com/awayfromlife/sets/ubergang-zeichen-der-zeit/s-GfqAJ

Zeichen der Zeit erscheint am 24. November 2017 auf Demons Run Amok Entertainment und kann HIER vorbestellt werden.

Übergang - Zeichen der Zeit (Cover)

Übergang – Zeichen der Zeit (Cover)

- Werbung -
Demons Run Amok
Vorheriger BeitragTHE ADICTS mit neuem Musikvideo „And It Was So“
Nächster BeitragUpfluss – EP ::: Review (2017)
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, spiele selbst in einer Band namens Thin Ice, probiere mich im Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein