Vorgeschmack aufs neue Album – SCHEISSE MINNELLi veröffentlichen Song „Yer In A Trance“

0
- Werbung -
WTF Records

Noch über ein Monat müssen wir uns auf das neue Album Waking Up On Mistake Street der Frankfurter Hardcore-Crew Scheisse Minnelli gedulden. Vorab wirft das Quartett uns aber mit dem neuen Song und Video Yer In A Trance ein Leckerli vor die Füße. Hier könnt ihr reinhören.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Nachfolger von Sorry State Of Affairs wird am 26. Oktober über Destiny Records erscheinen.

EUROPA

12.10.2018 DE – Karlsruhe / Alte Hackerei
13.10.2018 CH – Kreuzlingen / Horst Fest
27.10.2018 DE – München / Sunny Red @ Feierwerk
09.11.2018 DE – Köln / Sonic Ballroom
16.11.2018 DE – Berlin / Franken Bar
17.11.2018 DE – Kiel / Pumpe
01.12.2018 DE – Frankfurt / Au Squat – Record Release Party

 

- NEWSLETTER -

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein