Wir präsentieren: JAMES FIRST auf Deutschland-Tour

0
- Werbung -
Nuclear Blast

Für die Hardcore-Punk Band James First geht es vom 31. März bis 01. April auf Deutschlandtour. Die Tour ist in zwei Teilen geteilt und beginnt am 31. März in Mönchengladbach. Ab 22. April stehen anschließend fünf weitere Shows auf dem Programm.

James First veröffentlichte vergangenes Jahr ihr Debütalbum Choose Your Life auf Backbite Records. Wir hatten die Band zu diesem im Interview, dass ihr hier nachlesen könnt

Hier die Dates:

- Umfrage -
AWAY FROM LIFE Leserumfrage 2020

31.03.2017 Mönchengladbach, Blaues Haus
01.04.2017 Köln, AZ
21.04.2017 Baunatal, JUZ
22.04.2017 Aachen, Musikbunker
23.04.2017 Dortmund, Nordpol
24.04.2017 Berlin, Schokoladen
25.04.2017 Hof, Proberaum
26.04.2017 Göttingen, Lumiéré w H2o
24.06.2017 Nürnberg, KV

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

- Spotify-Playlist -

Die Spotify-Playlist zu unserem Jahresrückblick: Best-Of Hardcore-Punk 2020:

PLAYLIST FOLGEN »

Vorheriger BeitragHigley – Higley ::: Review (2017)
Nächster BeitragPeace Of Mind – MMXVI ::: Review (2017)
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, singe selbst in einer Band namens Thin Ice, spiele Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein