Teilen
- Werbung -
Christmas

Die 2011 gegründete Post-Hardcore Band The Tidal Sleep wird am 26. Mai ihr drittes Studioalbum Be Water auf This Charming Man Records veröffentlichen. Das Album enthält 11 brandneue Songs die RAMA Tonstudio in Mannheim aufgenommen und produziert wurden.

Mit Undertows hat The Tidal Sleep aus diesem vor Veröffentlichung ein Musikvideo herausgebracht, dass ihr euch am Ende des Beitrags anschauen könnt.

Kurz nach Album-Release geht es für die Jungs auf große Deutschland-Tour, bei der außerdem auch Abstecher nach Polen, Tschechien, Österreich und Italien anstehen.

Wir freuen uns euch folgende Dates zur präsentieren:

- Werbung -

The Tidal Sleep auf Tour

02.06. Musikverein, Nürnberg
03.06. B58, Braunschweig
04.06. Hafenklang, Hamburg
05.06. Tiefgrund, Berlin
06.06. Chmury, Warschau (PL)
07.06. Orlova (CZ)
08.06. Cross Club (Free Show!), Praha (CZ)
09.06. Café Decentral oder PMK, Innsbruck (AT)
10.06. LIGERA, Milano (ITA)
11.06. Kafe Kult, München
14.06. Rosenkeller, Jena
15.06. AZ, Köln
16.06. Gleis 22, Münster
17.06. Maifeldderby, Mannheim

Demons Run Amok - Fest
Teilen
Vorheriger BeitragPunk For Help! – Das Soli-Fest in St. Wendel
Nächster BeitragSTOLEN MIND im Interview zu “History Repeats”
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore & Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr und bin seitdem stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, versuche mich durch verschiedene Sportarten fit zu halten, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden. DIY OR DIE!

1 Kommentar

Teile deine Meinung mit und schreibe einen Kommentar

Kommentar eingeben
Name eingeben