Akne Kid Joe
Akne Kid Joe
- Werbung -
Nuclear Blast

Akne Kid Joe müssen ihre geplante Tour auf Frühjahr 2022 verschieben. Die erfreuliche Nachricht: Die Deutschpunk-Combo aus dem Raum Nürnberg hat im Zuge der Verschiebung direkt einige weitere Shows für den Herbst und Winter 2021 bestätigt. Akne Kid Joe dazu:

Hallo zusammen! Es gibt ein paar Updates zu unserer „99% Punk-Tour“ 😳 Corona wütet leider noch immer, deshalb werden die geplanten Termine im Frühjahr 2021 so nicht stattfinden können. Der komplette Tourblock in diesem Zeitraum wird auf Frühjahr 2022 verschoben. Die bereits gekauften Karten behalten natürlich ihre Gültigkeit. Irgendwie ist das ja auch getreu dem Tour-Motto, denn 100% Punk ist es sicher nicht, wenn man jetzt schon weiß, was man im April 2022 macht – aber was solls 💁🏻 Achja und dann natürlich voll gut: Es kommt für Herbst/Winter 2021 direkt nochmal ein Riesenschwung Konzerte neu dazu.

Akne Kid Joe legten erst im April vergangenen Jahres ihr neues Album Die Große Palmöllüge vor, das über Kidnap Music erschienen ist. Unser Review zu diesem könnt ihr hier nachlesen. Hier findet ihr außerdem unsere 10 Records Worth To Die For-Ausgabe mit Sarah.

Akne Kid Joe – „99% Punk“-Tour

Akne Kid Joe - "99% Punk"-Tour
Akne Kid Joe – „99% Punk“-Tour
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

- Newsletter -

Video laden

SUPPORT US
AWAY FROM LIFE Supporter Shirt

Wir haben nach 6 Jahren AWAY FROM LIFE endlich unser erstes T-Shirt am Start! Wenn ihr cool findet, was wir so machen und uns bei dem etwas unterstützen möchtet, könnt ihr euch das T-Shirt ab sofort bis 31. Januar in schwarz oder dunkelgrau vorbestellen:

Supporter-Shirt bestellen »

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein