Photo by Annæmma Antonello
- Werbung -
Nuclear Blast

Das Bay Fest an der adrischen Küste in Bellaria Igea Marina bei Rimini geht 2021 vom 11. bis 13. August in seine nächste Auflage. Rimini? Adriaküste? Das klingt nach Urlaub! So findet das Festival auch in unmittelbarer Nähe zum Meer statt. Wie es sich für ein Open-Air gehört, ist natürlich auch zelten am Festivalgelände möglich.

Mit Bad Religion, die quasi Stammgäste auf dem Bay Fest sind, Sum 41 und Flogging Molly wurden nun die ersten Headliner bekanntgegeben. Außerdem mit dabei Circle Jerks, Millencolin, The Bouncing Souls, Strung Out und Satanic Surfers, die allesamt ebenfalls Headliner-Charakter haben. Es geht also richtig gut los, oder? Weitere Bands sollen in den nächsten Wochen folgen.

 

Line-Up Bay Fest 2020

Sum 41, Bad Religion, Flogging Molly, Circle Jerks, Millencolin, The Bouncing Souls, Strung Out, Satanic Surfers & more

Auch wenn ein Festival von Mittwoch bis Freitag etwas gewöhnungsbedürftig ist, glänzt das Bay Fest schon länger mit einem grandiosen Line-Up. Das Hardcore- und Punk-Rock-Festival existiert bereits seit 2015 und konnte sich seitdem auch über Italiens Grenzen hinaus einen Namen machen. So zog es uns 2018 an die Adriaküste, um uns selbst ein Bild vom Bay Fest zu machen.

Bay Fest 2020
Bay Fest 2020

- Umfrage -

Was aus der Auswahl ist euer bisheriges Album des Jahres?

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein