- Werbung -
Nuclear Blast

Endlich werden die Geschichtenerzähler von Defeater wieder in Europa zu sehen sein! Nachdem die Band um Sänger Derek Archambault bereits vor kurzem für das Groezrock und das Leipziger Impericon Festival bestätigt wurden, gesellen sich nun noch drei weitere Club-Shows hinzu.

Auch der Support für die Stopps in Berlin, München und Oberhausen kann sich durchaus sehen lassen. So werden Defeater von Dead Swans und Swain begleitet.

Mit Abandoned aus dem Jahr 2015 legten Defeater ihr bis dato letztes Album vor. Bisher gab es zudem auch keine Anzeichen, dass in absehbarer Zeit ein Nachfolger erscheinen wird.

- Newsletter -

Defeater Tour 2019 – Support: Dead Swans, Swain

19.04.2019 Musik & Frieden, Berlin
20.04.2019 Impericon Festival, Leipzig*
24.04.2019 Feierwerk, München
25.04.2019 Kulttempel, Oberhausen
*= Defeater only

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Auf der Suche nach neuen Hardcore-Bands? Folgt unsere Spotify-Playlist:
The New Breed of Hardcore - Spotify-Playlist

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein