- Werbung -
Dedication Records

Deluminator haben ein neues Musikvideo zu Deathbomber veröffentlicht. Das sehenswerte Video wurde im Sommer 2020 von Gitarrist Hannes produziert und abgedreht. Mit Antlers & Tusks Videography war Hannes im vergangenen Jahr bereits für die Produktion von Videos für Vlada Ina und Curselife verantwortlich gewesen.

Deathbomber stammt vom zweiten Album der Hardcore-Metal-Combo aus Dresden. Swamp Melody ist November 2019 ĂĽber Farewell Records erschienen.

- SUPPORT US -
– AWAY FROM LIFE SHOP: Merch, Vinyls, CDs, Tapes und mehr! Schaut vorbei und supportet uns und die Bands.

ZUM SHOP »

Am Wochenende werden Deluminator dann ihre 10 Records Worth To Die For bei uns vorstellen; also vormerken und vorbeischauen – lohnt sich, versprochen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

- NEWSLETTER -
Vorheriger BeitragVideo-Interview mit Joshi von ZSK
Nächster BeitragMALEVOLENCE nehmen neues Album auf
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, singe selbst in einer Band namens Thin Ice, spiele Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein