Es gibt und gab definitiv bessere Zeiten um ein Album zu veröffentlichen, aber wie heißt es doch so schön?
„Was raus muss, muss raus“ und vielleicht sind es ja gerade diese Zeiten, in denen wir uns gerade befinden, die so ein Album braucht. Ein Album wie das am 15. Januar erscheinende Ende der Welt von ZSK.

Dieses prophezeit allerdings nicht, wie der Titel vermuten lassen könnte, das Ende der Welt, sondern ermutigt uns weiterhin für eine bessere Welt zu kämpfen und einzustehen.
Dieses und vieles Weitere erfahrt ihr in unserem Video-Interview mit Sänger Joshi.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

- NEWSLETTER -

Video laden

Joshi war auch unlängst in unseren Features HC-History und Support Your Locals zu Gast.

ZSK - Ende der Welt-Tour
ZSK – Ende der Welt-Tour
- Werbung -
WTF Records

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein