- Werbung -
Dead Serious Recordings

Nachdem Gorilla Biscuits im vergangenen Jahr, aufgrund einer Verletzung von Sänger Civ, ihre geplante Europa-Tour kurzfristig absagen mussten, wird diese nun im Sommer 2019 nachgeholt.

Die New York Hardcore Legende wurde bereits vor einigen Wochen für die erste Ausgabe des The Sound Of Revolution Outdoor bestätigt. Nun sind noch weitere Termine hinzugekommen, unter anderem zwei Deutschland-Shows in Berlin und Saarbrücken. Für die Berlin-Show wurden Charleys War und Miozän bekanntgeben. Die Show in der Garage in Saarbrücken werden H2O, 1000 Löwen Unter Feinden und Forget Today supporten.

Gorilla Biscuits veröffentlichten 1989 ihr bis heute einziges Album Start Today, das zu den einflussreichsten und erfolgreichsten Hardcore-Punk-Veröffentlichungen zählt, und lösten sich anschließend auf. 2007 fand dann die erste Europa-Tour seit 16 Jahren statt. Die Band war letztmalig im Frühjahr 2016 gemeinsam mit Modern Life is War, Touché Amoré und GWLT bei uns zu Besuch.

Vor wenigen Wochen erreichte uns die traurige Nachricht, dass Gorilla Biscuits Gitarrist Alex Brown im Alter von 52 Jahren an den Folgen eines Aneurysmas gestorben ist. This tour is for Alex!

- Werbung -
Optimist

Gorilla Biscuits – Europa-Tour 2019

Gorilla Biscuits - Europa-Tour 2019
Gorilla Biscuits – Europa-Tour 2019

- Werbung -
Demons Run Amok

1 Kommentar

Beitrag kommentieren

Kommentar eingeben
Name eingeben