Die Hamburger Hardcore Band I Am Revenge präsentiert uns ein neues Musikvideo zu No Alternative. Der Song stammt von einem neuen Album, das im Herbst 2018 unter dem Titel Violencer über BDHW Records erscheinen wird. Beim Song gibt es einen Guestpart von Malevolence Sänger Alex.

Violencer ist der Nachfolger von RVNG, das 2016 ebenfalls über BDHW Records veröffentlicht wurde. Unser Interview mit I Am Revenge zu diesem findet ihr hier.

Für die Band geht es dann pünktlich zum Release ihres neuen Albums auf Tour. Mehr Infos zu dieser und zum neuen Album, sollen bereits in den kommenden Tagen bekanntgegeben werden.

- Newsletter -
 

- Spotify-Playlist -Auf der Suche nach neuen Hardcore-Bands? Dann check unsere Spotify-Playlist New Hardcore Bands:

PLAYLIST FOLGEN »

Vorheriger BeitragSIBERIAN MEAT GRINDER im Sommer auf Europa-Tour
Nächster BeitragAGNOSTIC FRONT zurück auf Europa-Tour
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, singe selbst in einer Band namens Thin Ice, spiele Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein