Risk It! (Bild by Jörg Baumgarten of Kuckuck Artworks)

Nachdem das Krach am Bach Anfang des Monats mit Off With Their Heads die erste Band für die 2021er Ausgabe bekanntgegeben hat, gibt es nun ordentlich Nachschlag.

So wurden neben einige Bands, die eigentlich für die diesjährige Ausgabe geplant waren, auch neue bestätigt. Unter den Bestätigungen tummeln sich unter anderem Risk It!, Hammerhead und Jaya The Cat. Hier das ganze bisherige Line-Up in der Übersicht:

Jaya The Cat, The Creepshow, Clowns, Hammerhead, The Movement, The Offenders, Acidez, Rasta Knast, Risk It!, Off With Their Heads, Akne Kid Joe, Hawser, Deluminator, Ghetto Justice, HC Baxxter, The Special Bombs, Snarg, Deviltrain, Hellratz, Autumn Kids.

Das Krach am Bach Festival wird am 23. und 24. Juli 2021 am Sportgelände im fränkischen Prölsdorf ausgetragen. Weitere Bands und Infos zum Open-Air folgen in den nächsten Wochen.

- Newsletter -
 

Das Krach am Bach bietet neben einem stets abwechslungsreichen Line-Up auch eine reichliche Auswahl an Speisen und Getränken zu humanen Preisen. Campingmöglichkeiten befinden sich direkt neben dem Festivalgelände. Die Campinggebühr für das gesamte Wochenende beträgt dabei gerade einmal 5 Euro.

Auch gut: Das Parken neben dem Zelt ist möglich und Grillen ist auf dem gesamten Campingplatz erlaubt.

Unser Interview mit dem Krach am Bach-Verantwortlichen, das wir 2015 führen konnten, findet ihr hier.

- Spotify-Playlist -Auf der Suche nach neuen Hardcore-Bands? Dann check unsere Spotify-Playlist New Hardcore Bands:

PLAYLIST FOLGEN »

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein