Pascow (2022, Photo by Andreas Langfeld)
Pascow (2022, Photo by Andreas Langfeld)

Pascow haben nach der Ankündigung ihres neuen Albums Sieben, nun auch einige Live-Shows für 2023 bekanntgegeben. Die Termine findet ihr am Ende des Beitrags. Dazu die Band über die sozialen Medien:

Neue Platte angekündigt, den ersten Song veröffentlicht und die Releaseparty klar gemacht. Da fehlt doch noch was? Richtig, die dazugehörige Tour!
Wir freuen uns sehr nun endlich die Live Termine für die „Sieben – Releasetour“ anzukündigen, auch für Saarbrücken konnten wir noch einen Zusatztermin freischaufeln.
Der Vorverkauf für folgende Konzerte startet am Dienstag 04. Oktober um 10.00 Uhr im Tante Guerilla Shop

Das siebte Album der Gimbweiler, das den dafür passenden Titel trägt, wird dann am 27. Januar 2023 erscheinen. Veröffentlicht wird der Nachfolger von Jade (2019) über Rookie Records und Kidnap Music. Mit der Albumankündigung hat die Band mit dem Song Himmelhunde auch bereits eine erste Single veröffentlicht.

Pascow – Tour 2023

01.02.23 Marburg – Kfz
02.02.23 Jena – Kassablanca
03.02.23 Erlangen – E-Werk
04.02.23 Saarbrücken – Garage (Ausverkauft)
15.02.23 Reutlingen – Franz.K (Nachholtermin-Ausverkauft)
16.02.23 Leipzig – Conne Island
17.02.23 Hannover – Faust
18.02.23 Hamburg – Markthalle
25.02.23 Saarbrücken – Garage (Zusatztermin)
30.03.23 Bremen – Schlachthof
31.03.23 Düsseldorf – Zakk
01.04.23 München – Technikum
02.04.23 Zürich – Dynamo
04.04.23 Karlsruhe – Substage
05.04.23 Köln – Gloria
06.04.23 Dresden – Tante Ju (Nachholtermin-Ausverkauft)
09.04.23 Berlin – SO36

- NEWSLETTER -
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

- Werbung -
WTF Records

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein