Power Trip werden im Frühjahr 2020 Kreator und Lamb Of God auf ihre Europa-Tournee als Special Guest begleiten. Ein Großteil der Tournee, die vom 27. März bis 19. April ausgetragen wird, findet dabei im deutschsprachigen Raum statt.

Power Trip bestätigte erst vor kurzem, dass sie mit Hochdruck an ihrem dritten Studioalbum arbeiten, das noch zur bevorstehenden Tour erscheinen könnte. Mit Nightmare Logic veröffentlichte die Metal-Hardcore-Band aus Texas ihr bislang letztes Album.

Unser Interview mit Frontmann Riley, das wir im vergangenen Jahr während der Persistence Tour im Schlachthof Wiesbaden führen konnten, findet ihr hier. Power Trip waren letztmalig im Juni bei uns auf Europa-Tour. Hier die Termine:

- NEWSLETTER -

Power Trip mit Kreator und Lamb Of God auf Europa-Tour

Power Trip mit Kreator und Lamb Of God auf Europa-Tour
Power Trip mit Kreator und Lamb Of God auf Europa-Tour
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

- Werbung -
– Playlist: Happy Release Day

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein