- Werbung -
Nuclear Blast

Das Punk im Pott Festival hat für seine 21. Auflage das gesamte Line-Up verkündet. Nachdem vor einigen Wochen bereits Bands wie Sondaschule, The Toy Dolls, Pascow und ZSK für den 21. Dezember in der Turbinenhalle in Oberhausen bestätigt wurden, gibt es nun alle finalen Informationen zum Indoor-Fest.

Das Festival wird von Mal Élevé, die insgeheime Nachfolgerband von den mittlerweile aufgelösten Irie Révoltés, Cryssis und Shirley Holmes komplettiert.

 

Punk im Pott 2019 – neuer Termin und weitere Änderungen

Das Punk im Pott gab im Zuge der ersten Bandwelle im Sommer bekannt, dass es künftig nur noch an einem statt wie bisher zwei Tagen stattfinden wird. Termin ist auch nicht mehr nach, sondern vor Weihnachten. Als weitere Neuerung wurde bekanntgegeben, dass das Line-Up künftig auch aus Internationalen Acts bestehen soll. Mit The Toy Dolls wurde ja bereits eine erste Band außerhalb Deutschlands bekanntgegeben. Das Punk im Pott war zuvor vor allem als Deutschpunk-Festival bekannt.

Line-Up für das Punk im Pott 2019

Punk im Pott 2019
Punk im Pott 2019

- Umfrage -

Was aus der Auswahl ist euer bisheriges Album des Jahres?

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein