SBÄM Fest 2020
SBÄM Fest 2020
- Werbung -
Nuclear Blast

Nachdem das im Mai geplante SBÄM Fest auch der Coronakrise zum Opfer gefallen ist, wurde mit dem 31. Oktober nun ein neuer Termin bekanntgegeben. Die SBÄM-Crew verkündete bereits, dass man sich im Austausch mit Bands, Labels und Bookern befinde, um das geplante Line-Up möglichst beizubehalten.

Less Than Jake
Less Than Jake

Mit Less Than Jake wurde nun sogar eine erste Band verkündet, die im Mai nicht geplant war, was die Vorfreude auf den Oktober-Termin umso mehr schürt.

Für die vierte Ausgabe des SBÄM Fest waren ursprünglich Bands wie Me First & The Gimme Gimmes, Strung Out, Face To Face, The Suicide Machines und The Vandals geplant gewesen. Weitere Bands für den Ersatztermin am 31. Oktober werden in den kommenden Tagen folgen. Ausgetragen wird das Fest, für das es noch Tickets im Vorverkauf gibt, im österreichischen Wels.

- Umfrage -
AWAY FROM LIFE Leserumfrage 2020

SBÄM veranstaltet seit Anfang des Monats wöchentlich Online-Akustik-Feste, sodass sich ein Besuch der SBÄM Facebook-Seite aktuell auf jeden Fall lohnt. Unser Interview mit SBÄM-Macher Stefan findet ihr hier.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

- Spotify-Playlist -

Die Spotify-Playlist zu unserem Jahresrückblick: Best-Of Hardcore-Punk 2020:

PLAYLIST FOLGEN »

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein