SOCIAL DISTORTION kommen 2020 zurück nach Europa

2
- Werbung -
Dead Serious Recordings

Social Distortion aufgepasst! Die Band um Frontmann Mike Ness wird 2020 wieder auf europäischen Boden live zu sehen sein. So wurde die Punk-Legende aus Kalifornien mit dem Mission Ready Open-Air und dem Ruhrpott Rodeo in Hünxe bereits für zwei Deutschland-Shows als Headliner bestätigt.

Mit dem und dem SJOCK in Belgien und den Azkena Festival in Spanien stehen außerdem zwei weitere Termine in Europa fest. Es ist davon auszugehen, dass in den kommenden Wochen und Monaten weitere Termine folgen.

- Werbung -
Stäbruch Festival

Update 16. Oktober 2019: Es wurde nun bekanntgegeben, dass es für Social Distortion auch in die Clubs gehen wird. Die Termine und Locations dazu findet ihr hier.

Social Distortion arbeiten schon länger an dem Nachfolger von Hard Times & Nursery Rhymes, das 2011 erschienen ist. Erst Anfang des Jahres wurde bekannt, dass dieses über Epitaph Records erscheinen wird. Neben einem neuen Album, soll auf dem Label von Bad Religion-Gitarrist Brett Gurewitz auch altes Social Distortion-Material neu aufgelegt werden.

Sobald es weitere Show-Ankündigungen und neue Informationen zum neuen Album gibt, erfahrt ihr es hier bei uns.

Social Distortion live 2020

19. – 20. Juni – Azkena Rock Festival ARF, Vitoria-Gazteiz (ESP)
03. – 05. Juli – Ruhrpott Rodeo, Hünxe (GER)
04. Juli – Mission Ready, Giebelstadt (GER)
10. – 12. Juli – SJOCK Festival, Gierle, Lille (BEL)

❗Attention MRF Family❗ … Um Euch den Wochenstart etwas zu erleichtern, haben wir hier mal direkt etwas für Euch…

Gepostet von Mission Ready Festival am Montag, 15. Juli 2019

Nach dem Rodeo ist vor dem Rodeo!Wir freuen uns extrem, euch jetzt schon den ersten Headliner fürs Rodeo 2020…

Gepostet von RUHRPOTT RODEO am Montag, 15. Juli 2019

- Werbung -
Demons Run Amok

2 Kommentare

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein