Szene Podcats #2 - Der Plattenbau Talk mit Tim
Szene Podcats #2 - Der Plattenbau Talk mit Tim
- Werbung -
Nuclear Blast

Nachdem wir euch erst vor ein paar Tagen mit The Smokin Word Podcast von Madball-Bassisten Hoya Roc den ersten Podcast unserer neuen Rubrik näher vorstellten, möchten wir euch heute einen deutschsprachigen Podcast näherbringen. Tim, der Bands wie Terror, Siberian Meat Grinder oder Risk It! bei MAD Tourbooking bucht, hat vor ein paar Wochen den hörenswerten Podcast Plattenbau Talk gestartet.

Spotify

Mit dem Laden des Inhalts akzeptierest du die Datenschutzerklärung von Spotify.
Mehr erfahren

Inhalt laden

- Newsletter -

Dort lädt Tim sich alle zwei Wochen einen neuen Gast zum Talk ein. Die Gäste werden dann mit gut überlegten Fragen gelöchert, um den Hörern so einen sehr schönen Einblick hinter „den Kulissen“ zu geben. Erfahrt unter anderem was für ein enormer Aufwand beim Durchführen eines Festivals steht, was zu beachten ist, wenn ihr Merchandise für eure Kumpels verkauft oder wie Gregor von Risk It! seine „Hardcore-Millionen“ verdient😉 Auch ich durfte letzte Woche meinen Senf zu AWAY FROM LIFE, dem Stäbruch und meiner Band Thin Ice geben. Am Ende jeder Podcast-Folge stellt Tim dann schon seine fast berühmtberüchtigten Entweder-oder-Fragen!

Witzig, unterhaltsam und total informativ! Ich persönlich feier den Podcast enorm ab, gerade weil auch einmal Menschen, die eher im Hintergrund zu den Bands tätigt sind, zu Wort kommen. So gewinnt man als Hörer noch einmal Insights, die einen zuvor nicht bewusst waren, was den Blick auf manche Dinge doch noch einmal schärft. Ein Podcast, den ich nicht mehr missen möchte!

Der Plattenbau-Talk erscheint über Spotify und Podigee. Checkt am besten die Facebook-Seite, um auf dem Laufenden zu bleiben.

SUPPORT US
AWAY FROM LIFE Supporter Shirt

Wir haben nach 6 Jahren AWAY FROM LIFE endlich unser erstes T-Shirt am Start! Wenn ihr cool findet, was wir so machen und uns bei dem etwas unterstützen möchtet, könnt ihr euch das T-Shirt ab sofort bis 31. Januar in schwarz oder dunkelgrau vorbestellen:

Supporter-Shirt bestellen »

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein