Photo by Michelle Olaya
- Werbung -
WTF Records

Bereits seit 2018 war das neue The Flex-Album Chewing Gum For The Ears angekündigt, heute ist es ohne große Vorankündigung über Lockin‘ Out und Static Shock Records erschienen.

Hier könnt ihr euch den Nachfolger von Wild Stabs In The Dark (2014) in voller Länge anhören:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

- NEWSLETTER -

3 Kommentare

  1. Statt den immer wieder überflüssige Informationen (Bad Religion ist eine der wichtigsten Punkbands, Mike McColgan war der Sänger auf dem ersten DKM Album, Die Toten Hosen gibt es seit 1982 etc.),wäre es mal vielleicht bei unbekanntereren Bands interessant, was zu erfahren. Hier steht ja nicht mal ein Genre.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein