THE INTERRUPTERS kommen im Sommer 2019 auf Tour

1

Bahnt sich hier die erste The Interrupters Europa-Club-Tour seit 2016 an? Es scheint so! Nachdem die Band um Frontfrau Aimée Allen erst vor kurzem für das Jera On Air und Hellfest bekanntgegeben wurde, trudeln nach und nach auch die ersten bestätigten Clubshows ein. Es scheint also so, dass die Band erstmalig 2016 wieder auf ausgiebigere Europa-Tour geht.

The Interrupters wurden so unter anderem für eine Show in Hamburg (26. Juni) und Amsterdam (27. Juni) bestätigt. In den kommenden Wochen sollen weitere folgen.

Die Band, die 2014 mit ihrem Debüt bekannt wurde, veröffentlichte in diesem Sommer mit Fight The Good Fight ihr bisher letztes Studioalbum. Unser Review zu diesem findet ihr hier.

- NEWSLETTER -

Unser Interview mit The Interrupters findet ihr hierFight The Good Fight ist der Nachfolger von Say It Out Loud (2016).

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

- Werbung -
– Playlist: Happy Release Day

1 Kommentar

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein