THE MIGHTY MIGHTY BOSSTONES im Sommer 2019 auf Europa-Tour

2
- Werbung -
Dead Serious Recordings

The Mighty Mighty Bosstones werden im Juli 2019 erstmals seit vier Jahren wieder auf europäischen Boden spielen. So wurde die Ska-Punk-Legende aus Boston für das Mission Ready und Ruhrpott Rodeo bestätigt. Darüber hinaus wird die Band nur wenige weitere Shows spielen, die in den kommenden Tagen bekanntgegeben werden sollen.

The The Mighty Mighty Bosstones zählen mit ihrer Gründung im Jahr 1985 als Mitbegründer des Skacores. Ihr Debütalbum Devil’s Night Out aus dem Jahr 1990 gilt als absoluter Meilenstein des Genres. Aber auf die vielen darauffolgenden Veröffentlichungen gelten innerhalb der Punk-Rock und Ska Szene als großer Einfluss.

- Werbung -
Stäbruch Festival

Nachdem sich die Band 2003 für unbestimmte Zeit auflöste, kehrten die Bosstones 2007 zurück. Mit While We’re At It veröffentlichte die Band um Sänger Richard „Dicky“ Barrett erst in diesem Jahr ihr neues Album.

Der Achter war letztmalig 2015 in Europa, bei der die Band unter anderem auf dem Groezrock aufgetreten ist.

The The Mighty Mighty Bosstones live 2019

02. Juli – Große Freiheit, Hamburg
03. Juli – Huxley’s, Berlin
05. Juli – Ruhrpott Rodeo 2019, Hünxte
06. Juli – Mission Ready Festival 2019, Giebelstadt

- Werbung -

2 Kommentare

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein