The Rumjacks (2020)
The Rumjacks (2020)
- Werbung -
WTF Records

The Rumjacks waren wohl eine von wenigen Bands, die 2021 als Nicht-europäische Band ausgiebig bei uns auf Tour waren. Hoffen wir, dass das 2022 nicht der Fall wird und es wieder zu Routine wird, dass tourenden Bands unsere Clubs bespielen. Die Australier werden in jedem Fall dann wieder ab Ende März auf Europa-Tour gehen, bei der mit Hannover auch eine exklusive Deutschland-Show geplant ist.

Nicht einmal ein Jahr nach dem letzten Studioalbum Hestia, legen The Rumjacks, noch bevor es auf Tour geht, am 11. Februar, eine neue EP mit dem Titel Brass For Gold vor, das ihr hier bei uns im Review findet.

The Rumjacks - Brass For Gold Tour 2022
The Rumjacks – Brass For Gold Tour 2022

Die australische Folk-Punk-Band legte erst im März vergangenen Jahres Jahres ihr neues Album Hestia über ABC Music vor. Der Nachfolger von Saints Preserve Us! (2018) stellte den ersten Longplayer mit neuem Sänger Mike Rivkees dar, der im April 2020 Gründungsmitglied Frankie Mclaughlin ersetzte. Unser Interview mit dem neuen Frontmann findet ihr hier.

The Rumjacks haben sich 2008 in Sydney gegründet und hatten 2010 mit Gangs Of New Holland ihren großen Durchbruch. Auf dem Album ist auch ihr wohl bekanntester Song An Irish Pub Song enthalten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

- NEWSLETTER -

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein