THE TIPS auf großer Punk’n’Reggae-Tour

0
- Werbung -
Nuclear Blast

Nach der Tour ist vor der Tour sagen The Tips aus Düsseldorf und kündigen ihre umfangreiche Punk’n’Reggae Tour an, die von Ende 2018 bis in den Frühjahr 2019 reicht.

The Tips spielen eine gelungene Mischung aus Reggae, Rock, Punk und Soul. Die bisher letzte Veröffentlichung, Come Closer, stammt aus dem vergangenen Februar und war gleichzeitig die erste Veröffentlichung mit ihrem neuen Sänger Stefan.

Ein Interview aus dem Frühjahr mit der Band findet ihr hier. Tickets für die Tour sind unter www.thetips.de/shop erhältlich.

The Tips auf Tour 2018/19

10.11.18 GER – Würzburg, b-hof (Honkytonk)
28.11.18 GER – Düsseldorf, zakk*
30.11.18 GER – Dresden, Club Tante JU*
01.12.18 GER – Magdeburg, Factory*
20.12.18 GER – Koblenz, Circus Maximus*
21.12.18 GER – Karlsruhe, Substage*
22.12.18 GER – Münster, Skaters Palace
18.01.19 LUX – Vianden, Ancien Cinéma Café-Club// Kensho
19.01.19 GER – Wiesbaden, Schlachthof Wiesbaden/ Long Beach United Fest! mit Talco, The Prosecution, Sidewalk Surfers, Hamapple
25.01.19 GER – Alfeld, Alfeld-Rockt
26.01.19 GER – Schüttorf, Jugendzentrum Komplex Schüttorf e.V
31.01.19 GER – Mannheim, Kulturbrücken Jungbusch
01.02.19 GER – Nürnberg, club stereo
02.02.19 GER – Biberach, Kulturhalle Abdera
08.02.19 GER – Kiel, Die Pumpe°
09.02.19 GER – Chemnitz, AJZ°
15.02.19 GER – Hamburg, Hafenklang
16.02.19 GER – Braunschweig, B58
22.02.19 GER – Lübeck, Treibsand
23.02.19 GER – Erfurt, Ilvers Musikbar

*mit Sondaschule
*mit TALCO

Vorheriger BeitragKing Nine – Death Rattle ::: Review (2018)
Nächster BeitragWIZO gibt Support-Bands für kommende Tour bekannt
Moin! Ich bin Sven aus der Nähe von Hamburg, 72er Jahrgang und seit über 20 Jahren glücklich verheiratet. Ich bin seit Sommer 2018 bei AWAY FROM LIFE und mache hauptsächlich Konzertfotos, Reviews und Interviews. Wenn ich nicht meinem „normalen“ Job nachgehe oder für AWAY FROM LIFE schreibe, könnt ihr mich entweder im Stadion beim FC. St. Pauli, auf Konzerten, beim Fotografieren oder beim Sport treffen. Bei letzterem schlägt mein Herz für‘s Boxen und Kraftsport, mittlerweile laufe ich aber auch einige Kilometer in der Woche. Ich liebe NYHC, bin aber auch für viele andere Genre offen, die zu unserer Szene gehören oder zumindest daran angrenzen. Meine All-Time Lieblingsbands sind Sick Of It All, Misfits, Ramones, Agnostic Front, und Slipknot. Hardcore lives!

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein