- Werbung -
Scheisse Minnelli

Nicht mehr lange, dann geht es für WIZO auf ihre Schönheit des Verfalls-Tour. Als wäre die Vorfreude auf die Deutschpunk-Legende nicht so schon groß genug, haben WIZO nun die Support-Bands der Tour bekanntgegeben, die diese noch einmal gehörig steigern lassen.

So gesellen sich unter anderen De Heideroosjes für einige Shows ins Tour-Line-Up hinzu, die erst vor kurzem ihr Comeback verkündeten. Weiterhin bekanntgegeben wurden Turbobier, Kurz Baker Combo, ZAKK, Radkey und GrimSkunk. Wo welche Band für WIZO eröffnen wird, findet ihr am Ende des Beitrags.

Die Band veröffentlichte 2016 mit DER ihr letztes Studioalbum, mit welchem sie ebenfalls auf großer Tour waren. Unser Review könnt ihr euch hier nochmal durchlesen. Derzeit spielen WIZO auch auf einigen Festivals. Tickets bekommt ihr ab sofort hier.

Wir hatten WIZO Frontmann Axel Kurz Ende 2016 zu ihrem neuem Album bei uns im Interview, dass ihr hier findet.

Schönheit des Verfalls – Tour 2019

09.01. Saarbrücken, Garage + KURT BAKER COMBO
10.01. Heidelberg, Halle 2 + K.B.COMBO
11.01. Stuttgart, LKA + K.B.COMBO/HEIDEROOSJES – AUSVERKAUFT!
12.01. Wiesbaden, Schlachthof + HEIDEROOSJES
15.01. Düsseldorf, ZAKK + RADKEY
16.01. Köln, Live Music Hall + RADKEY
17.01. Dortmund, FZW + HEIDEROOSJES
18.01. Oberhausen, Turbinenhalle + HEIDEROOSJES
19.01. Coesfeld, Fabrik + HEIDEROOSJES
22.01. Hannover, Faust + RADKEY
23.01. Hamburg, Große Freiheit 36 + RADKEY
24.01. Berlin, Astra + RADKEY
25.01. Leipzig, Werk2 + RADKEY
26.01. Dresden, Kraftwerk Mitte + RADKEY
29.01. Wolfsburg, Hallenbad + RADKEY
30.01. Osnabrück, Rosenhof + RADKEY
31.01. Bremen, Schlachthof + RADKEY
01.02. Rostock, MAUClub + RADKEY
02.02. Kiel, Max + RADKEY
05.02. Jena, F-Haus + TURBOBIER
06.02. Fulda, Kreuz + TURBOBIER
07.02. Nürnberg, Löwensaal + TURBOBIER
08.02. Würzburg, Posthalle + TURBOBIER
09.02. Regensburg, Airport + TURBOBIER
12.02. AT-Lendorf, Festsaal
13.02. AT-Wien, Arena – ZUSATZKONZERT – AUSVERKAUFT!
14.02. AT-Graz, Orpheum
15.02. AT-Wien, Arena – AUSVERKAUFT!
16.02. München, Backstage + TURBOBIER – AUSVERKAUFT!
19.02. Ingolstadt, Neun + TURBOBIER
20.02. IT-Bruneck, UFO + TURBOBIER
21.02. Lindau, Club Vaudeville + TURBOBIER
22.02. CH-Zürich, Volkshaus + TURBOBIER
23.02. Stuttgart, LKA + GRIMSKUNK/TURBOBIER – ZUSATZKONZERT!

WIZO Tour 2019
Demons Run Amok - Fest

Beitrag kommentieren

Kommentar eingeben
Name eingeben