Nachdem uns These Streets mit Stay Awake erst vor wenigen Tagen die erste Kostprobe aus ihrer neuen EP präsentierten, gibt es mit Misery nun die zweite Single. Dort ist Desolated-Sänger Paul Williams mit einem Guestpart vertreten.

Expect The Worst wird dann am 21. August 2020 über Upstate Records (CD) und Blood Blast Distribution (digital) erscheinen. Die Hardcore-Beatdown-Band aus Kalifornien veröffentlichte 2017 mit Unfinished Business ihr bislang letztes Release, das noch über Beatdown Hardwear veröffentlicht wurde. Unser Interview mit der Band findet ihr hier.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

- NEWSLETTER -

Video laden

- Werbung -
– Playlist: Happy Release Day

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein