Riley Gale (Power Trip, Bild von Jörg Baumgarten of Kuckuck Artworks)

Nachdem die Tour von Kreator, Lamb Of God und Power Trip einer der ersten war, die aufgrund von COVID-19 abgesagt werden musste, haben die Bands nun die Nachholtermine für Ende 2021 bekanntgegeben.

State Of Unrest-Tour 2021

State Of Unrest-Tour 2021
State Of Unrest-Tour 2021

Power Trip bestätigte erst vor kurzem, dass sie mit Hochdruck an ihrem dritten Studioalbum arbeiten, das dann pünktlich zu Tour-Beginn erscheinen könnte. Mit Nightmare Logic veröffentlichte die Metal-Hardcore-Band aus Texas im Jahr 2017 ihr bislang letztes Album.

Unser Interview mit Frontmann Riley, das wir im vergangenen Jahr während der Persistence Tour im Schlachthof Wiesbaden führen konnten, findet ihr hier. Power Trip waren letztmalig im Juni bei uns auf Europa-Tour.

- Newsletter -
 

- Spotify-Playlist -Auf der Suche nach neuen Hardcore-Bands? Dann check unsere Spotify-Playlist New Hardcore Bands:

PLAYLIST FOLGEN »

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein