- Werbung -
Optimist

Na endlich! Turnstile kommt im Juni nach längerer Pause wieder einmal zu uns auf Europa-Tour. Nachdem die Band bereits zuvor für das Outbreak Fest in England und das Hellfest in Frankreich bestätigt wurde, sind nun wie von Sänger Brendan in unserem Interview versprochen weitere Termine hinzugekommen.

So stehen mit Wiesbaden, Hannover, Nürnberg, Saarlouis, Hamburg, Krefeld und Lichtenstein auch sieben Termine bei uns an. Als Support wurde hierfür kein geringerer als Fury bekanntgegeben (hier bei uns im Interview).

Turnstile veröffentlichte Ende Februar ihr zweites Studioalbum Time & Space über Roadrunner Records. Hier die Termine:

Turnstile – Europatour 2018

Turnstile – Fury – Europa-Tour 2018

14.6 – Schlachthof – Wiesbaden DE
15.6 – Bibelot – Dordrecht NL
16.6 – Outbreakfest – Leeds UK
17.6 – Pand – Genk BE
18.6 – Lux – Hannover DE
19.6 – Hafenklag – Hamburg DE
20.6 – Copenhell – Copenhagen DK*
21.6 – Magnapop – Krefeld DE
22.6 – Juz Saarlouis – Saarlouis DE
23.6 – Hellfest – Clisson FR*
24.6 – Gibus – Paris FR
25.6 – Hirsch – Nuremberg DE
26.6 – JZ Riot – Lichtenstein DE
27.6 – Hydrozagadka – Warsam PL
12.7 – 2000 Trees Festival – Cheltenham UK*
13.7 – Resurrection Fest – Viveiro ESP*
*Shows without Fury

- Werbung -
Ninetynine
- Werbung -
Demons Run Amok

1 Kommentar

Beitrag kommentieren

Kommentar eingeben
Name eingeben