Weil Sampler auch 2019 einfach immer noch geil sind! Und eigentlich leider auch viel zu selten geworden sind. Aggressive Punk Produktionen möchte den Trend entgegenwirken und wird am 01. März 2019 die vierte Auflage von Aggropunk veröffentlichen. Die Deutschpunk-Samplerreihe erlangte über die Jahre richtig Kultstatus.

Diesmal unter anderem mit dabei Slime, Toxoplasma, Dritte Wahl und Terrorgruppe. Wer bereits jetzt schon denkt, dass in Sachen Deutschpunk eigentlich nicht mehr geht, wird mit der Tracklist, die ihr am Ende des Beitrags findet, eines besseren belehrt.

So beinhaltet Aggropunk Volume 4 ganze 28 Songs von 28 Bands, die auf CD und digitalen Wege erscheinen werden. Das I-Tüpfelchen hier wäre tatsächlich noch eine Doppel-Vinyl-LP – man darf ja mal träumen! Bei einigen Songs handelt es sich dabei sogar noch um komplett unveröffentlichten.

- Werbung -
Stäbruch Festival

Aggropunk Volume 4

  1. Toxoplasma – Nahtot 2.0
  2. Alarmsignal – Rapide bergab
  3. Kotzreiz – Nix zu verliern
  4. Dritte Wahl – Der Feind des Guten
  5. Missstand – Friede, Freude, Fremdenfeindlichkeit
  6. Keim-X-Zelle feat. Kotzreiz – Schöne neue deutsche Welt
  7. Popperklopper – Blindflug
  8. Terrorgruppe – Blutbürger
  9. Rasta Knast – 39 Grad
  10. Slime – BGS GSG (Live @ SO36)
  11. Frustkiller – Treibgut
  12. Arrested Denial –
  13. Ich hab beschlossen euch zu hassen
  14. LAK – Mit Joe Strummer an der Bar
  15. Radio Havanna – Anti Alles
  16. Val Sinestra – Frieda und die Bomben
  17. Fahnenflucht – Hoffnung
  18. Hass – Tote Fische
  19. Oi!Genz – Keine Chance
  20. Pestpocken – Treibsand
  21. Rawside – Killer (Spanische Version)
  22. 9/11 Youth feat. Absoluth –
  23. Reclaim (Radical Edit)
  24. Scheisse Minnelli – Hallo Werner
  25. Acht Eimer Hühnerherzen – Sonntagslied
  26. Die Skeptiker – Entschuldigung
  27. The Toten Crackhuren Im Kofferraum (TCHIK) – Crackhurensöhne
  28. Idiotsalz – Du bist so hässlich, wenn du weinst!
  29. Die Shitlers – Fatwreck Epitaph
  30. 100blumen feat. Pyro One – Drunkard

- Werbung -
Demons Run Amok

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein