Start Bands Die Ärzte

Band: Die Ärzte

Choked By Gum - Die Richtung stimmt (2020)

Choked By Gum – Die Richtung Stimmt ::: Review (2021)

Punkrock aus Freiburg von Choked by Gum. Die erste LP der Band mit dem Titel "...die Richtung" stimmt. Unser Review!
'10 Records Worth To Die For' mit Mikki Sixx (Stuhl)

10 Records Worth To Die For: #144 mit Mikki Sixx (Stuhl)

"Kauft Platten auf Vinyl, kauft Merch, supportet die Bands aus eurer Gegend, schaut euch kleine Gigs in kleinen Läden an! Das wird auch nach Corona wichtig, wenn nicht noch wichtiger sein. Spotify kann man nicht essen, einen mp3 nicht anfassen, es ist nicht nur Bandausbeutung, sondern auch kulturloser Mist!"
One Step Closer - Chemiefabrik Dresden (c) core.oh.graphy (Christin Domin)

The Sound Of AWAY FROM LIFE! – Playlist März 2021

Diese Bands laufen aktuell bei uns rauf und runter!
Worst-Of 2020 - Terrorgruppe - Fettes betrunkenes dummes Schwein (Video-Thumbnail)

Worst-Of HC-Punk: Das waren Eure Enttäuschungen des Jahres 2020

Diese Veröffentlichungen haben euch 2020 besonders enttäuscht.
Hardcore-Punk-Alben aus dem Jahr 1986

30 Hardcore-Punk-Alben, die 1986 erschienen sind

Zurück ins Jahr 1986! Mit Veröffentlichungen von Cro-Mags, Ramones, Youth Of Today, Warzone und Bad Brains. Welche Alben aus der Liste hört ihr noch heute?
Photo: Radio Havanna

Best-Of HC-Punk 2020: Der Jahresrückblick von Marcell

Nun ist es endlich so weit und das Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu! Dass dieses Jahr wenig Gutes zu bieten hatte, müssen...
Anti Flag (Photo by Sandra of Hate Divides - Music Unites)

Best-Of HC-Punk 2020: Der Jahresrückblick von Sandra

Nun ist es endlich so weit und das Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu! Dass dieses Jahr wenig Gutes zu bieten hatte, müssen...

#HOGESATZBAU veröffentlichen Single „Keine Angst“

Mit Die Skeptiker, Band ohne Anspruch, Sondaschule, Elfmorgen und viele mehr.
Bild zeigt ein Ausschnitt von Fake Names-Debütalbum

Best-Of HC-Punk 2020: Der Jahresrückblick von Annika

Annikas‘ Höhepunkte und Enttäuschungen des Jahres. Mit dabei unter anderem Kotzreiz, Die Ärzte, Laura Jane Grace und Christmas.

Gerade angesagt

10 Records Worth To Die For: #158 mit Glen Clarke (Black Sheriff)

"Ich kannte die Band nicht, war 12 Jahre alt, hab die Platte auf einem Flohmarkt geholt, weil ich das Cover geil fand. Aufgelegt, verliebt, fuck yeah"

ALARMSIGNAL mit neuem Video zur Single „Huso-Level“

#HurensohnIstKeinSynonymFürScheisze

Auf der Suche nach neuen Hardcore-Bands?! Dann seid ihr hier richtig:

Band folgen »

- Werbung -
AWAY FROM LIFE Studios