Kart Punk Meisterschaft 2022
- Werbung -
WTF Records

Am kommenden Samstag, den 23. April 2022, wird es auf der Kartbahn in Weeze heiß hergehen, denn dort findet ab 11:00 die 1. deutsche Meisterschaft im Kart-Punk-Fahren statt (Einlass 10:30).

Und wie der Name es schon verspricht, werden einige bekannte Gesichter mit von der Partie sein. So darf man sich neben Alex Schwers (Slime) auch auf Mitglieder und ehemalige Mitglieder von Bands wie Betontod, Broilers, Sondaschule, Radio Havanna, Planlos oder auch Pöbel & Gesocks freuen.

Zusätzlich haben sich auch ein paar bekannte Gesichter aus Funk und Fernsehen wie Ingo Schmoll oder Mola Adebisi auf Teilnehmerliste geschmuggelt.

Für die musikalische Untermalung des Events sorgen Heiter bis Wolkig, Zwakkelmann, Überflüssig und Der Butterwegge.

Der Eintritt kostet 20€ an der Tageskasse und im Vorverkauf 18€. Dieser geht noch bis Donnerstag. Dann einfach eine Mail an team-ole@gmx.de und fertig ist der Lack.

- NEWSLETTER -

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein