Happy Release Day (Photo by Jörg Baumgarten of Kuckuck Artworks - No Turning Back, Leipzig)

Freitag – der schönste Tag der Woche? Gut möglich! Zum einen dürfte das für die meisten von euch bedeuten, dass das Wochenende beginnt, zum anderen erscheinen am Freitag neue Releases! Wir stellen euch hier die Veröffentlichungen vor, die am 13. März 2020 erschienen sind.

Sollten wir Neuerscheinungen vergessen haben, freuen wir uns auf eure Kommentare!

1Slime – Wem Gehört Die Angst

Unser Interview. Unser Review.

2Code Orange – Underneath

Unser Review.

3„Still Alive“-Compilation (Reaper Records) mit Terror, Slope, Risk It!, Combust, The Weight, Berthold City

4VSK – Auf allen Wegen

Unser Review.

5The Bombpops – Death In Venice

6F.O.D. – Sleepville

7Lifetaker – Night Intruder

Unser Review.

8Mundy’s Bay – Lonesome Valley

9Lords of Chernobyl – Carousel Of Decibel

Unser Review.

10Bonsai Kitten – Love And Let Die

Unser Review.

11The Guilt – New Knifes

12RongKongKoma – Lebe dein Traum

Unser Review.

13Spectres – Nostalgia

14Wolf Face – Still Golden

15Goddamnit/TraverseSplit

16Agnostic Front – The Eleminator (Single)

Vorheriger BeitragRong Kong Koma – Lebe dein Traum ::: Review (2020)
Nächster BeitragGET THE SHOT sagen geplante Europa-Tour ab
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, singe selbst in einer Band namens Thin Ice, spiele Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein