Photo by Michelle Olaya
Photo by Michelle Olaya

Freitag – der schönste Tag der Woche? Gut möglich! Zum einen dürfte das für die meisten von euch bedeuten, dass das Wochenende beginnt, zum anderen erscheinen am Freitag neue Releases! Wir stellen euch hier die Veröffentlichungen vor, die am 16. August 2019 erschienen sind.

Sollten wir Neuerscheinungen vergessen haben, freuen wir uns auf eure Kommentare!

1Off With Their Heads – Be Good

Unser Review.

2Split: Jesse Barnett / Nathan Gray

3Hot Water Music – Shake Up The Shadows EP

Unser Review.

4Split: H2O / Sharp/Shock

5Press Club – Wasted Energy

6Split: Killbite / Gloomster

7Reckless Upstarts – Glory

8Regional Justice Center – Institution EP

9Montreal – Hier und heute nicht

Unser Review.

10The Hyperjax – Bringing The Bad Back Home

Unser Review.

11Tomas Tulpe – Der Mann im Pfandautomat

Unser Review.

12Flash Forward – Golden Rust

13Cultdreams – Things That Hurt

14Oso Oso – Basking In The Glow

15Split: Neckscars / Goddamnit

16Midnight Tattoo – Trouble Bound

Vorheriger BeitragRebellion Festival 2020 gibt erste Band bekannt
Nächster BeitragBOOZE & GLORY: Neues Album „Hurricane“ und Tour
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore und Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr. Seitdem bin ich stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, spiele Fußball, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein