Hippie Trim_Credit_Simon Veith
- Werbung -
WTF Records

Nachdem es in den letzten beiden Jahren etwas ruhiger um Hippie Trim war, melden sie sich nun mit der neuen Single Pain Ball zurück und verkünden damit auch ihr signing auf dem neu aus der Taufe gehobenem Label Supervillain.

Bassist und Texter Lukas Andrzejewski zum Song:

Die Welt, in der wir leben, ist extrem schnelllebig und macht leider vor nichts mehr halt. Wir verlieren in unserem Alltag vieles aus den Augen, was heutzutage traurigerweise fast schon normal erscheint. Bei ein paar Menschen ist das jedoch nicht der Fall und dafür bin ich unglaublich dankbar. ‚Pain Ball‘ ist eine Ode an die Freundschaft.

Die Jungs sind mit ihrem Debütalbum Cult (2019, Review) direkt durchgestartet und durften Drug Church auf ihrer Deutschland-Tour begleiten.

Passend dazu hatten wir Bassist Lukas auch bei uns im Interview.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

- NEWSLETTER -

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein