Jim Lindberg von Pennywise (Photo by Jörg Baumgarten)
Jim Lindberg von Pennywise (Photo by Jörg Baumgarten)
- Werbung -
WTF Records

Pennywise, Bridge City Sinners, The Von Tramps und Die Partie haben es auf das Line-Up zum SBÄM Fest 4 geschafft. Viele werden sich jetzt wohl denken, dass dock die Fragezeichen auf dem Plakat nicht passend waren… Ja, es wären tatsächlich Bad Religion vorgesehen gewesen, aber die haben leider abgesagt. Nun denn, ein Slot im oberen Sektor des Plakates ist nun noch offen. Es darf wild spekuliert werden, aber die Anzahl der Fragezeichen lässt nicht so enorm viel Spielraum zu. Aber wissen tun auch wir noch nichts.
Hier seht ihr auch das aktuelle Line Up und die Aufteilung der zwei Tage:

SBÄM 4 Line-Up

Samstag, 30. Juli:

???? TBA, Millencolin, Descendents, The Bouncing Souls, A Wilhelm Scream, Bloodsucking Zombies From Outer Space, Bombshell Rocks, Chaser, Urethane, The Venomous Pinks, We Blame The Empire, Roughneck Riot, The Dead Krazukies, The Rumperts, The Von Tramps, Die Partie

Sunday, 31. Juli:

Dropkick Murphys, Pennywise, Russkaja, Donots, Mad Caddies, No Fun At All, Authority Zero, Get Dead, Bridge City Sinners, DFL, Love Equals Death, Makewar, Mudfight, Swallow’s Rose, Victory Kid, Clitzer

Sbäm Fest 4
Sbäm Fest 4

Am 30. und 31. Juli 2022 rocken bei Österreichs größtem Szenefestival über 30 Acts die Tabakfabrik in Linz! Bestätigt sind bereits Hochkaräter wie Dropkick Murphys, Descendents, Millencolin, Donots, The Bouncing Souls, No Fun At All und viele mehr – wobei einige Bands erst noch angekündigt werden.

Neben dem phänomenalen Line-Up auf zwei Bühnen bietet wir den 10.000 bis 12.000 Besucher*innen aber noch mehr: Grandiose Side-Actions werden für unvergessliche Festivalmomente sorgen und machen das SBÄM Fest 4 zum perfekten Treffpunkt für die heimische Punkszene und alle, die dabei sein wollen!

- NEWSLETTER -

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein