KOTZREIZ ist zurück!

Die Berliner melden sich mit einen neuen Video zurück und geben bekannt, dass eine neue Single die Wartezeit auf das dritte Album verkürzen soll. Die 7″ soll am 21. August via Aggresive Punk Produktionen erscheinen und kann bereits auf Out Of Vogue vorbestellt werden.

Die EP enhält neben den Song zu den Video „Ratten im System“ einen weiteren exklusiven KOTZREIZ Song. Dazu gibt es eine geniale Coverversion von „Asi mit Niwoh“ der Kölner Kultcombo ZELTINGER BAND. Die EP wird in einer Auflage von 500 Stück erscheinen, danach gibt es die Songs nur noch als Download-Version. Also Zuschlagen!

Kotzreiz
Kotzreiz (2015) – Copyright by Lars Goldbach

 

- Newsletter -
 
- Spotify-Playlist -Auf der Suche nach neuen Hardcore-Bands? Dann check unsere Spotify-Playlist New Hardcore Bands:

PLAYLIST FOLGEN »

Vorheriger BeitragThe Headlines im Interview
Nächster BeitragHarm Done – Hammer Tape ::: Review (2015)
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, singe selbst in einer Band namens Thin Ice, spiele Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein