- Werbung -
Optimist

NOFX setzen in diesem Jahr die erstmals 2005 erschienene 7″-Of The Month-Serie fort. Hierbei werden jeweils zwei 7″-Vinyl in zwölf über das Jahr verteilten, monatlichen Veröffentlichungen versandt.

Zur Covergestaltung wird wieder die Fangemeinde aufgerufen sich aktiv daran zu beteiligen. Alle Infos hierzu gibt es direkt auf der Homepage von Fat Wreck Chords.

Für die beiden ersten Vinyls, die Ende Mai erscheinen, wurde nun das Cover veröffentlicht. Hier die Artworks dazu:

NOFX kommen in wenigen Wochen im Rahmen der Punk In Drublic-Tour zurück nach Europa, bei der außerdem Bands wie Bad Religion, Lagwagon und Millencolin auf der Bühne stehen.

- Werbung -
Ninetynine

Schon Ende vergangenen Jahres hatte die Punk-Rock-Band verkündet an neuem Material zu arbeiten. Mit Live In A Dive: Ribbed veröffentlichte NOFX im Juni vergangenen Jahres ein Livealbum. Unser Review dazu könnt ihr hier noch einmal nachlesen.

Punk In Drublic Fest – Europa-Tour 2019

03.05. DE Köln – Tanzbrunnen Köln (Open Air)
04.05. DE Hannover – Kulturzentrum Faust (Faust Wiese Open Air)
08.05. FR Angoulême – LaNef Angoulême (Open Air)
10.05. DE Saarbrücken – Saarlandhalle
11.05. DE Würzburg – s.Oliver Würzburg
12.05. AT Dornbirn – Messehalle Dornbirn
14.05. ES Madrid – WiZink Center
17.05. ES Barcelona – Poble Espanyol de Barcelona (Open Air)
18.05. ES Vitoria – Iradier Arena
25.05. UK Leeds – Slam Dunk Festival 2019: NORTH
26.05. UK Hatfield – Slam Dunk Festival 2019: SOUTH

Punk In Drublic Tour 2019
- Werbung -
Demons Run Amok

Beitrag kommentieren

Kommentar eingeben
Name eingeben