NOFX wird im November mit Amsterdam und dem Gasteiz Calling in Spanien für zwei exklusive Europa-Shows über den Teich kommen. Dabei dürfte sowohl das prestigeträchtige Casteiz Festival als auch die Show im Melkweg in Amsterdam für Reisende interessant sein.

Auf dem Gasteiz Calling werden an zwei Tagen neben NOFX unter anderem Bands wie Refused, Suicidal Tendencies, Agnostic Front, Propagandhi und Cockney Rejects auftreten.

Fat Mike und seine Mannen waren erst im vergangenen Sommer während ihrer Punk in Drublic-Tour auch im deutschsprachigen Raum unterwegs gewesen.

- NEWSLETTER -

Die Band stand unmittelbar davor in den Schlagzeilen als sie auf dem Punk Rock Bowling in Las Vegas, nach Meinung vieler, mit ihrem inniggeliebten schwarzen Humor übertrieben hatten (wir berichteten).

Mit Live In A Dive: Ribbed veröffentlichte die Band im Juni ein Livealbum. Turbulentes Jahr für NOFX!

08.11.2018 – Amsterdam Melkweg NL Amsterdam
09.11.2018 – Gasteiz Calling + Gasteiz Calling ES Vitoria-Gasteiz

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

- Werbung -
– Playlist: Happy Release Day

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein