- Werbung -
WTF Records

Slime werden im Herbst, in neuer Besetzung, wieder auf Tour gehen. Hier die ersten Termine ihrer Release-Tour zum neuen Album Zwei, denen in den nächsten Wochen noch weitere folgen sollen:

Slime – Tour 2022

Slime Zwei Tour ’22

Das Deutschpunk-Urgestein gab im Oktober vergangenen Jahres bekannt, dass sie auch nach dem Ausstieg von „Dicken“ Jora weitermachen werden. Im Dezember stellte Slime mit dem ehemals wohnungslosen Berliner Straßensänger „Tex Brasket“ ihren neuen Frontmann vor und veröffentlichte mit Komm schon klar auch eine erste Single.

Mit Bester Freund und Sein wie die wurden in diesem Jahr zwei weitere Vorabsongs von einem neuen Album veröffentlicht, das den Titel Zwei tragen wird. Erscheinen wird der Nachfolger von Wem gehört die Angst (2020) dann im Sommer. Ein genaues Erscheinungsdatum ist bislang jedoch noch nicht bekanntgegeben.

„Dicken“, der im Sommer 2020 doch recht überraschend seinen Ausstieg verkündet hatte, meldete sich Ende letzten Jahres zur Fortführung von Slime zu Wort, dem er wenig positives abgewinnen könne.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

- NEWSLETTER -

1 Kommentar

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein