Slime (2021)
Slime (2021)

Slime haben mit Heute nicht einen weiteren Vorab-Song von ihrem neuen Album Zwei veröffentlicht. Nach Komm schon klar, Sein wie die und Bester Freund stellt Heute nicht die bereits vierte Single aus der neuen Platte dar. Hier das Video zum Song:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

- NEWSLETTER -

Den Song findet ihr auch in unserer neuen Spotify-Playlist zu unseren Rubrik Happy Release Daydie ihr hier folgen könnt.

Zwei wird dann am 15. Juli 2022 über Slime Tonträger und Hulk Räckorz erscheinen.

Das Deutschpunk-Urgestein gab im Oktober vergangenen Jahres bekannt, dass sie auch nach dem Ausstieg von „Dicken“ Jora weitermachen werden. Im Dezember stellte Slime mit dem ehemals wohnungslosen Berliner Straßensänger „Tex Brasket“ ihren neuen Frontmann vor und veröffentlichte mit Komm schon klar auch eine erste Single.

„Dicken“, der im Sommer 2020 doch recht überraschend seinen Ausstieg verkündet hatte, meldete sich Ende letzten Jahres zur Fortführung von Slime zu Wort, dem er wenig positives abgewinnen könne.

Im Herbst geht es für die Band dann mit neuem Album im Gepäck auf Tour. Hier die bislang bestätigten Termine:

Slime – Tour 2022

Slime Zwei Tour ’22
- Werbung -
– Playlist: Happy Release Day

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein