Talco (Pressebild, 2022)
Talco (Pressebild, 2022)
- Werbung -
WTF Records

Ende des Jahres tourt die italienische Ska-Punk-Legende Talco durch Europa. Das neue Album Videogame soll am 30. September 2022 erscheinen, nachdem es ursprünglich schon für 2020 angekündigt war. Da war es auch schon fertig und abgemischt und wartete seine Veröffentlichung. Aber seien wir mal ehrlich: was ist eine Ska-Band schon ohne Liveshow? Also übte man sich in Geduld und Ende September ist es dann endlich soweit.

Als Support wurde für ein Großteil der Tour The Roughneck Riot bestätigt.

Das neue Album sieht sehr schick aus. Es kommt als CD, Vinyl und farbige Vinyl – die gelb/blaue Splatter vinyl ist exklusiv auf den Band-Shop limitiert. über den Handel wird es noch weitere Farben geben.

Die Tour wird unter anderem auch von uns präsentiert. Hier sind die Tourdaten:

Talco – Tour 2022

04.11. DE Hamburg Fabrik
05.11. DE Berlin Astra
18.11. DE Bochum Bahnhof Langendreer °
19.11. DE Stuttgart Im Wizemann
25.11. DE Nuremberg Hirsch
26.11. DE Cologne Live Music Hall
27.11. NL Amsterdam Melkweg °
01.12. DE Wiesbaden Schlachthof
02.12. DE Leipzig Felsenkeller
03.12. DE Munich Backstage
04.12. CH Zurich Dynamo
08.12. CZ Prague Futurum
09.12. DE Dresden Tante Ju
10.12. DE Magdeburg Factory
11.12. DE Hanover Faust

with Roughneck Riot
° no Roughneck Riot

Tickets gibt es ab dem 06. Juli an allen bekannten VVK-Stellen, sowie via www.merchunion.com/talco/videogame. Dort gibt es auch CD/Vinyl-Ticketbundles inkl. exklusivem Talco Ultras Patch.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Talco - Tour 2022
Talco – Tour 2022
- NEWSLETTER -

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein