- Werbung -
Dead Serious Recordings

The Bar Stool Preachers aus Großbritannien haben ein Video zu High Horse veröffentlicht, das ihr euch am Ende des Beitrags anschauen könnt. Das Video gibt einen kleinen Einblick in das Lebens auf Tour und beinhaltet Cameo Auftritte von Mitgliedern der Bands Jaya The Cat, Street Dogs und The Interrupters.

High Horse ist als Bonussong auf dem aktuellen Album Grazie Governo, dem zweiten Album der Engländer, enthalten.

- Werbung -
Stäbruch Festival

Die 2014 gegründete Ska-beeinflusste Streetpunk-Band rundum Sänger T.J. McFaul hat gerade eine Europa-Tournee als Support der Mighty Mighty Bosstones beendet. Davor waren sie mit The Interrupters auf US-Tour. Jetzt geht es für die Jungs erstmal zum Rebellion Festival und anschließend sind The Bar Stool Preachers erneut in den USA mit den Bouncing Souls unterwegs.

Unser Review zu Grazie Governo findet ihr hier. Unser Interview mit Sänger Tom hier und Bilder vom Konzert im Hafenklang 2018 hier.

- Werbung -
Vorheriger BeitragHEAVEN SHALL BURN arbeiten an neuen Songs
Nächster BeitragThe Re-Volts – Leeches ::: Review 2019
Moin! Ich bin Sven aus der Nähe von Hamburg, 72er Jahrgang und seit über 20 Jahren glücklich verheiratet. Ich bin seit Sommer 2018 bei AWAY FROM LIFE und mache hauptsächlich Konzertfotos, Reviews und Interviews. Wenn ich nicht meinem „normalen“ Job nachgehe oder für AWAY FROM LIFE schreibe, könnt ihr mich entweder im Stadion beim FC. St. Pauli, auf Konzerten, beim Fotografieren oder beim Sport treffen. Bei letzterem schlägt mein Herz für‘s Boxen und Kraftsport, mittlerweile laufe ich aber auch einige Kilometer in der Woche. Ich liebe NYHC, bin aber auch für viele andere Genre offen, die zu unserer Szene gehören oder zumindest daran angrenzen. Meine All-Time Lieblingsbands sind Sick Of It All, Misfits, Ramones, Agnostic Front, und Slipknot. Hardcore lives!

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein