The Menzingers - Pressebild, 2019
The Menzingers - Pressebild, 2019

The Menzingers kommen im Januar mit ihrem neuen Album Hello Exile im Gepäck auf Europa-Tour. Für diese wurde nun bekanntgegeben, dass  Spanish Love Songs und Mannequin Pussy als Support-Bands die Tour begleiten begleiten werden.

Spanish Love Songs gaben erst kürzlich bekannt, dass sie mit den Arbeiten an ihrem dritten Album begonnen haben. Sobald es zum neuen Longplayer, der Anfang 2020 erscheinen soll, erste Details gibt, erfahrt ihr dies bei uns.

Die US-Punk-Rock-Band veröffentlichte im vergangenen Jahr ihr Album schmaltz, das ihr hier bei uns im Review findet. Unser HC-History mit Spanish Love Songs findet ihr hier. Und auch ein Video-Interview konnten wir erst kürzlich mit der Band führen.

- Newsletter -
 

THE MENZINGERS – TOUR 2020

25.01.20 Hamburg, Grünspan
26.01.20 Berlin, Bi Nuu
30.01.20 Stuttgart, Universum
31.01.20 München, Technikum
01.02.20 Köln, Kantine

The Menzingers + Spanish Love Songs – Tour 2019

- Spotify-Playlist -Auf der Suche nach neuen Hardcore-Bands? Dann check unsere Spotify-Playlist New Hardcore Bands:

PLAYLIST FOLGEN »

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein